Kung-Fu Bietigheim

2007 – Eröffnung der Kung-Fu Schule Bietigheim:

Zu den Anfangszeiten von Kung-Fu Bietigheim wurde zweimal pro Woche in einem Fitnessstudio in Bietigheim trainiert. Das damals noch relativ unbekannte Wing-Tjun begeisterte die im Fitnessstudio trainierenden Mitglieder so sehr, dass die Räumlichkeiten im Fitnessstudio schnell zu klein wurden und man sich nach neuen umsehen musste.

 

2008 – Umzug in eigene Räumlichkeiten in Bietigheim

 

2009 – Erste Kung-Fu Kindergruppe:

Mit speziell auf Kinder abgestimmten Trainingseinheiten wurden neue Maßstäbe im Bereich des Kindertrainings gesetzt.

 

2011 – Umzug in die aktuellen Räumlichkeiten:

Aus Platzmangel zog Kung-Fu Bietigheim dann in die jetzigen Räumlichkeiten. Auf über 300 Quadratmetern wird nun 4 mal die Woche Kung-Fu gelehrt.

 

2017 – 10 Jahre Kung-Fu Bietigheim:

Die Kung-Fu-Schule Bietigheim steht nun schon seit 10 Jahren für erfahrenes und individuelles Training der Selbstverteidigung, Selbstbeherrschung und des Selbstvertrauens. Dieser Erfolg spricht für unsere Schule und für unsere Trainer.

Probetraining

Jetzt kostenloses und individuelles Probetraining vereinbaren